Italian German Swedish Norwegian Danish Finnish Japanese

Microgaming Casino Bonusse


Eines der ersten Dinge, die wir tun, wenn wir ein online Casino wählen, ist ein Blick auf die Software Anbieter zu werfen. Dies ist nötig um sicherzustellen, dass wenn man in einem online Casino spielt, wird alles ohne irgendwelche Störungen oder Verzögerungen verlaufen. Nun, wenn es um Software Anbieter geht, können Sie sicher sein, dass Microgaming in der Toplist ist, wenn nicht sogar der Top Software Anbieter in der Branche. Die ganzen Jahren, die sie Casino Software zu Hunderten von online Casinos angeboten haben ist bereits Beweis genug für den ausgezeichneten Ruf, den sie haben.

Es stehen viele Microgaming Casinos zur Auswahl. Um den besten Wahl zu treffen, sollte man wissen was für Bonusse das Casino anbietet. Es ist gut zu wissen was für Bonusse das Casino hat, denn während Ihrer Zeit bei der online Casino können Sie die Vorteile von kostenlosen Spielen oder Drehungen, die Sie bei der Einzahlung an einem bestimmten Tag oder wenn Sie als den glücklichste Spieler bestimmt werden, genießen.

Der Anmeldungsbonus

Natürlich, eine den Bonus für die Anmeldung ist der Bonus, dass fast alle Microgaming Casinos anbieten. Dies ist immerhin den Bonus, den Sie bekommen, wenn Sie sich registrieren und zu einem Spiel Mitglied des Casinos werden.

Nun gibt es Microgaming Casinos, die einen No Deposit Bonus anbieten. Dies bedeutet, dass Sie brauchen nicht Geld einzuzahlen um von dem Anmeldebonus zu profitieren und alles, was Sie tun müssen, ist, sich einfach zu registrieren und ein echtes Konto in dem Casino zu erstellen. Die No Deposit Bonusse sind verschieden in verschiedene Microgaming Casinos. Einige verlosen soviel wie $ 10 oder $ 30 Free Cash.

Es gibt auch den Match-up Bonus. Wobei für diesen Bonus brauchen Sie, sich erst anzumelden, ein Konto zu öffnen und Geld einzuzahlen, dann werden die Microgaming Casinos einen bestimmten Prozentsatz vergeben. Abhängig von der Microgaming Casinos, kann der Match-up Bonus von 100% zu sogar 200% variieren. Also sagen wir zum Beispiel, dass Sie $ 100 einzahlen, dann vergibt ihnen das Casino bis zu 100%, so dass Sie einen Gesamtbetrag von $ 200 als Startgeld für Wetten haben.

Der Reload Bonus, der wöchentliche Bonus, der monatliche Bonuss

Kurz gesagt, dies sind einfache Bonusse, die die Microgaming Casinos jede Woche oder jeden Monat vergeben. Um sie zu genießen, müssen Sie eine Einzahlung an einem bestimmten Tag der Woche oder bestimmte Woche des Monats machen. Zum Beispiel, wenn Sie eine Einzahlung an einem Donnerstag machen, erhalten Sie den Vorteil eines wöchentlichen Bonus und es kann 10% oder mehr der Einzahlung, die Sie an diesem Tag betragen. Wieder hängt der Bonus Betrag von dem Casino ab. Dieselbe Erklärung gilt für einen monatlichen Bonus. Auf der anderen Seite ist der Reload Bonus einfach den Bonus, dass Sie jedes Mal wenn Sie noch eine Einzahlung machen.

Bonus für die Weiterempfehlung

Dies ist eine sehr beliebte Bonus, aber nicht alle Microgaming Casinos bieten es an. Um diesen Bonus zu genießen, müssen Sie ein echtes Konto öffnen und natürlich Geld einzahlen. Nun, wenn Sie alles getan haben, alles, was Sie tun müssen, ist einer Ihrer Freunde finden und ermutigen sich an den gleichen Microgaming Casinos, wo Sie Mitglied sind, zu registrieren. Wenn sie sich registrieren, wird das Casino Ihnen einen bestimmten Prozentsatz der ersten Einzahlung Ihres Freundes geben. Einige geben 20% der ersten Einzahlung, während andere 25%. Auch hier wird der Prozentsatz von einem Microgaming Casinos zu anderem verschieden und kann geändert werden ohne vorherige Ankündigung zu seinen Spielern.

Das Treueprogramm

Das ist nicht wirklich ein Bonus, aber die Vorteile von dem Nutzen, diesen Treueprogramme von Microgaming Casinos kann einer der größten Bonusse, die Sie erhalten, sein. Wenn Sie ein Mitglied ihrer Treueprogramm werden, verdienen Sie Punkte. Dies können Treuepunkte oder Comp Punkte genannt werden, abhängig von dem Casino und wenn Sie genügend Punkte sammeln, können Sie sie für einige Artikel in ihrem online Shop oder für kostenlose Spiele oder kostenlosen Cash zum Beispiel. Die Comp Punkte können auch die Chance an ihre Turniere teilzunehmen, sei es eine kleine oder eine große Turnier oder es kann Ihnen auch besondere Geschenke wie eine Unterkunft in einem der Top Hotels in Las Vegas machen.

Ein weiterer Vorteil des Treuprogramms ist, dass je mehr Sie wetten, desto mehr Punkte sammeln Sie und Ihr Treueprogramm mehr Angebote für Sie hat. Zum Beispiel, statt einer 10% Reload Bonus, erhalten Sie 15%. Sie erhalten auch von speziellen Dienstleistungen wie Ihr eigenes personelles Manager, wenn Sie spielen, profitieren.

Der Rakeback oder Cash Back Bonus

Einer der besten Bonusse in der online Casino Industrie ist im Moment der Rakeback Bonus. Mit diesem Bonus, werden Sie einfach ein bestimmter Prozentsatz, abhängig von dem Casino, aller Ihrer gesamten Einzahlungen pro Tag, pro Woche oder pro Monat, zurückbekommen. Die gute an diesem Bonus ist, dass, selbst wenn Sie verlieren, erhalten Sie noch einiges von Ihrem Geld zurück. Wenn Sie ein Mitglied eines Treueclub sind, dann werden Sie feststellen, dass Sie von größere Bonusse oder Rakeback Prozentsätze genießen.

Es gibt viele Microgaming Casino Bonusse und diese sind nur einige der häufigsten und beliebtesten.

Italian German Swedish Norwegian Danish Finnish Japanese

Microgaming Casino Bonuses


One of the very first things that we do when we choose an online casino is to take a look at the software provider. This is done so as to assure ourselves that when we do play at an online casino game, there will be no glitches or lags that can make playing a pain. Now, when it comes to software providers, you can rest assured that Microgaming is one of the top, if not the top, casino software providers in the industry. The number of years that they have been providing casino software to hundreds of online casinos is already proof enough of their very good reputation.

There are many Microgaming casinos out there to choose from, so to better make a good choice, be sure to check out the casino bonuses that they are providing. It is good to know the casino bonuses because, during your time at the online casino, you can take advantage of the free cash or the free spins that you can get when you deposit at a certain day or be chosen as the lucky player of the day.

The Signup Bonus

Of course, the signup bonus is the bonus that almost all Microgaming casinos offer. This is, after all, the bonus that you will get if and when you register and become a playing member of the casino.

Now, there are Microgaming casinos that offer a no deposit bonus. This means that you need not deposit any money just so you could avail of the signup bonus, and that all you will need to do is to simply sign up and create a real account with them. The no deposit bonus depends upon the Microgaming casino, some giving away as much as $10 or $30 of free cash.

There is also the match-up deposit bonus wherein you will need to sign up with them, create a real account, deposit money, and then the Microgaming casino will match it up with a certain percentage. Depending upon the Microgaming casino, it can go up as much as 100%, even 200%, match-up deposit bonus. So let us say for example that you deposited $100, then the casino will match it up with 100%, giving you a total of $200 as starting money to place bets with.

The Reload, Weekly, and Monthly Bonuses

In a nutshell, these are simply bonuses that the Microgaming casinos give out each week or each month. To avail of this, you will need to make a deposit at a certain day of the week or certain week of the month. For example, if you make a deposit on a Thursday, you get to take advantage of a weekly bonus, and it can be a 10% of the deposit you made that day or more. Again, the bonus amount depends upon the casino. The same explanation goes for a monthly bonus. On the other hand, the reload bonus is simply the bonus that you get each and every time you make a deposit or when you “reload” your player’s account.

The Refer a Friend Bonus

This is a very popular bonus right now; however, not all Microgaming casinos offer the refer a friend bonus. To avail of this bonus, you need to create a real account with them, of course, and deposit money. Now, once done, all that you have to do is to refer one of your friends and encourage them to sign up with the same Microgaming casino that you are a member of. If they do sign up, the casino will give you a certain percentage of your friend’s initial deposit. Some give 20% of the initial deposit, while some give 25%. Again, the percentage will depend upon the Microgaming casino and can change without prior notice to its players.

The Loyalty Program

This is not really a bonus per se, but the perks and the benefits that you get from getting into the loyalty program of a Microgaming casino can be one of the biggest bonuses that you can receive. When you become a member of their loyalty program, you earn points. This can be called loyalty points or comp points, depending upon the casino, and when you accumulate enough points, you can then trade it for some items in their online shop, or for free spins, or free cash, for example. The comp points can also earn you an opportunity to get into their tournaments, be it a minor or a major tourney; or it can also give you special gifts like an accommodation in one of the top hotels in Las Vegas.

Another advantage of the loyalty program is that the more bets you place, the more points you earn, and the higher on the loyalty program you climb. The higher you are on the loyalty program, the bigger and the better bonuses and services that you get. For example, instead of receiving a 10% reload bonus, you get 15%. You also get to benefit from special services like your own “personal manager” when you are playing.

The Rakeback or Cash Back Bonus

One of the best bonuses in the online casino industry right now is the rakeback bonus. With this, you simply get back a certain percentage of all your total rakes per day, per week, or per month, depending upon the casino. The good thing about rakes is that, even if you win or lose, you still get some of your cash back. If you are a member of a loyalty club, then you will notice that you are enjoying bigger rakeback bonuses or percentages.

There are many Microgaming casino bonuses out there, and these are just some of the commonest and most popular ones.