Italian German Dutch

Go Wild Casino

www.GoWildCasino.com

Obwohl Go Wild Casino relativ neu in der online Casino Industrie ist, hat es sich schon durchgesetzt. Gerade jetzt, gewinnt er schnell Kunden und sein Ruf wächst und wächst. Je mehr Kunden, desto besser ist ihre Dienste werden, besonders wenn es um das Spielerlebnis, Sicherheit der Privatsphäre, Bonusse und Promotionen geht. Das macht dass Sie noch beliebter werden.

Die Spiele

Go Wild Casino nutzt die Microgaming Software, einer der prominentesten und einer der besten Software Anbieter in der online Casino Industrie jetzt. Als solche könnte man, sehr faire Spiele von Go Wild Casino erwarten. Die Software nutzt einen Generator von zufälligen Nummern, so können Sie sicher sein, dass diese Casino Spiele nicht betrügerisch sind.

Die Spiele, die in dem Go Wild Casino angeboten werden gehören fast alle der Casino Spiele, die Sie in der Regel in klassischen Casinos sehen werden. So ist es nicht verwunderlich Poker Spiele hier zu sehen, vor allem Ihre Lieblings Sorten. Abgesehen von Poker Spiele, gibt es auch eine Vielzahl von Tischspiele wie Blackjack und seine Variationen. Es gibt auch eine Vielzahl von Slots.

Die Bonusse und Promotionen

Die erste Sache, die Ihre Aufmerksamkeit erregen wird, wenn es um die Bonusse und Promotionen geht ist, dass Go Wild Casino ein großes 50% zu 125% Match-up Bonus. Dieser Bonus kann erreichen die Summe von $ 1.200. Abgesehen davon, werden Sie auch automatisch einem $ 10 No-Deposit Bonus genießen, wenn Sie sich anmelden.

Natürlich ist der Willkommens-Bonus nicht das einzige, was Go Wild Casino anbietet, sondern Sie können auch eine Reihe von guten Bonusse für Tages- und Wochenzeiten genießen. Es gibt das Wild Weekend Race Bonus, das einfach bedeutet, dass je mehr "wild-Chips" Sie sammeln, desto höher Kredite erhalten Sie. Sie können dann die Chips für die Chance, etwas Größeres zu gewinnen, tauschen.

Ein weiterer Bonus ist der Mittwoch Deluxe-Bonus. Hier alles, was Sie tun müssen, ist einen Betrag, der mindestens die $ 100 Kredits, in Ihrem Spielerkonto einzuzahlen. Aber Sie müssen das mindestens eine Woche vor dem Deluxe Mittwoch Datum machen. Denn so werden Sie es bekommen.

Es gibt weitere interessante Bonuss und Promotionen, so ist es vorteilhaft ihre Website zu besuchen. Eine wichtige Sache ist die Anforderung zu überprüfen. Aber Sie werden gerne zur Kenntnis nehmen, dass die Anforderungen nicht so schwer zu halten sind.

Die Zahlungsmethoden und Kundenunterstützung

Sie können eine Einzahlung durch eine Reihe von Optionen machen. Sie können entweder Ihre Kreditkarten nutzen oder einzahlen über vertrauenswürdige online Optionen wie Moneybookers und Neteller.

Die Kundenunterstützung bei Go Wild Casino ist sehr schnell. Sie werden innerhalb eines Tages, sicherlich eine Antwort von dem Team empfangen. Sie können ihren Kundenservice durch ihre 24 / 7 Live Chat kontaktieren oder Sie können sie E-Mail erreichen oder rufen Sie an, wenn Sie Fragen haben.

Italian German Swedish Norwegian Danish Finnish Japanese

Go Wild Casino Review

www.GoWildCasino.com

Although Go Wild Casino may seem relatively new to the online casino industry, it has already proven its worth and value. Right now, it is fast gaining clients as its reputation grows and grows. What is more is that the more it is growing in popularity and gaining more clients, the better their services become, especially when it comes to the gaming experience, security and privacy, and bonuses and promotions.

The Games

Go Wild Casino makes use of the Microgaming software, one of the most prominent and one of the best software providers in the online casino industry right now. As such, you could expect very fair games from Go Wild Casino. The software utilizes Random Number Generator, so you can rest assured that the casino games are not fixed.

The games that are being offered at the Go Wild Casino include almost all of the casino games that you usually see at land-based casinos, so it is not surprising to see poker games here, especially your favorite varieties. Aside from poker games, there are also a variety of table games such as blackjack and its verities, among others. There are also a huge number of slot games to choose from.

The Bonuses and Promotions

The very first thing that will catch your attention when it comes to the bonuses and promotions is that Go Wild Casino offers a big 50% to even 125% match-up deposit bonus. This bonus can reach as much as $1,200. Aside from this, you will also automatically get to enjoy a $10 no-deposit bonus if you sign up with them.

Of course, the welcome bonus is not the only thing that Go Wild Casino has to give you, but you will also enjoy a number of good bonuses daily and weekly. There is the Wild Weekend Race bonus, which simply means that the more “wild chips” you accumulate, the higher the credits you get to earn. You could then exchange the chips for the chance to win something bigger.

Other bonuses include the Wednesday Deluxe bonus. Here, all you have to do is to deposit an amount into your player’s account, the minimum of which is $100 credits. You have to deposit this though at least a week before the deluxe Wednesday date so as to qualify for the said bonus.

There are more interesting bonuses and promotions, so it would be to your advantage to visit their site. One important thing though, be sure to check out the wagering requirements, although you will be happy to note that the requirement is not that hard at all to finish.

The Deposit Options and Customer Care Service

You can make a deposit through a number of options. You can either make use of your credit card or deposit via trustworthy online options such as MoneyBookers and NETeller.

The customer service of Go Wild Casino is very prompt that, within a day, you are sure to receive a reply from their team. You can get in touch with their customer service through their 24/7 live chat support, or you can email them or call them up if you have any questions.