Italian German

Cinema Casino

www.CinemaCasino.com

Das stilvolle Cinema Casino hat einen Hollywood Design. Auf einen Blick werden Sie sofort bemerken, die gepflegte Gestaltung der Schnittstelle, die Hintergründe und die Animationen der einzelnen Bereiche des Casinos. Sie sind einfach gut gemacht. Es hat mehrere Sprachoptionen. Also es ist egal, welche Sprache Sie sprechen, Sie werden bestimmt eine, die Sie verstehen finden. Es existiert seit dem Jahr 2004, aber bis jetzt erwies es sich zu einem der attraktivsten Casinos im Internet.

Die Spiele

Ein Grund, warum es eine so ein interessantes Casino geworden ist, abgesehen von der Tatsache, dass alles prächtig aussieht, ist, dass es über 200 Spiele anbietet. Sie haben die Wahl die perfekte Variation der klassischen Casino Spiel, den Sie lieben. Hier finden Sie alle Arten von Tischspielen, Poker, Slots, Video Poker und vieles mehr. Außerdem, benutzt das Casinos die Microgaming Viper Technologie, so dass Sie ein schnelles, stabiles und unterhaltsames Spiel von den Spielen in dem Casino erwarten können. Microgaming ist immerhin einer der führenden Namen in der online Casino Industrie. Sie können wählen, ob Sie in einer Flash Version der Spiele spielen wollen oder ob Sie die Software des Casinos herunterladen, damit Sie auch ohne Internetverbindung spielen können und um mehrere Spiele zur Auswahl zu haben.

Die Bonusse und Promotionen

Ein weiterer Grund, warum dieses Casino so berühmt ist, ist die Menge von angebotenen Bonusse und Promotionen. Sie erhalten einen Bonus von 100% bis zu $ 200 auf Ihre Anmeldung. Es ist noch nicht alles. Sie werden auch die Vorteile der freien 15 % Gutschriften basiert auf Ihre Einzahlungen jeden Monat. Kostenlose Kredite sind immer gut. Auch wenn Sie neu in der Cinema Casino sind, können Sie alles ohne Einzahlung mit Hilfe von dem berühmten $ 1000 Bonus, ausprobieren. Man muss wirklich alles ausprobieren. Eine andere Sache ist, dass alles Optionen ausnutzen sollten. Sie erhalten Treue Punkte für jede $ 10, die Sie wetten. Auf dieser Weise, bekommen Sie solange Sie wetten, neue Kredite.

Die Zahlungsmethoden und Kundenunterstützung

Es gibt eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten, die zur Verfügung stehen, aber wenn Sie Neteller, Click2Pay, UseMyBank, PaySpark, Moneybookers und BankWire verwenden, erhalten Sie automatisch die 15%-Bonus auf Ihre Einlagen. Für Kreditkarten, Debitkarten oder FirePay werden Sie nur einen 5% Bonus bekommen.

Cinema Casino haben auch eine sehr professionelle Kundenunterstützung. Wenn Sie einmal Hilfe in einer Angelegenheit benötigen, dann würden sie sich freuen, Ihnen zu helfen. Sie können Ihr Problem zusammen mit Ihren Namen und Ihre Kontonummer der Kundenunterstützung emailen. Wenn Sie einen persönlichen Ansatz möchten, so können Sie sie über ihrer gebührenfreien Nummern. Dieser Dienst ist in 15 Ländern verfügbar.

Cinema Casino ist machen wirklich tolle Sachen, um neue Spieler anzuziehen. Es ist so viel, wenn man darüber nachdenkt: Bonusse, gute Auswahl an Spielen, ansprechendes Aussehen und eine gute Kundenbetreuung. Was kann man sich mehr von online Casinos wünschen?

Italian German Swedish Norwegian Danish Finnish Japanese

Cinema Casino Review

www.CinemaCasino.com

This stylish Cinema Casino is based on a bit of Hollywood design. At a glance, you’ll immediately notice the neat design of the interface, the background and the animations of the different areas of the casino and they simply look well done. IT has several options for languages, so almost no matter where you’re playing from; you’ll have the option of switching the language display to make things more comfortable for you. Its day of launch was back in the year 2004 but up to now, it proved to have become one of the more attractive casinos over the internet today.

The Games

One reason why it’s become such an interesting casino aside from the fact that everything looks gorgeous is that it has over 200 games for you to choose from. You’ll have the choice of picking out the perfect variation of any classic casino game you’ve wanted to put your hands on. You can find all sorts of table games, poker, slots, video poker and so much more. Also, The casino makes use of Microgaming’s Viper Technology so you can expect fast, stable and entertaining gameplay from the games on the casino. Microgaming is after all one of the leading names in online casino gaming. You can also choose to play a flash version of the games or you could download the casino for a more complete list of games even when not connected to the internet.

The Bonuses and Promotions

Another reason why this casino gets another thumb up is that it’s generous in terms of its promos and bonuses. You’ll get a match bonus of 100% up to $200 on your sign up. It doesn’t end there too. You’ll also be taking advantage of free 15% credits based on your deposits every month, and really, free credits is always good. Also, if you’re new to the Cinema Casino, you can try things out first without paying a penny with the $1000 no deposit bonus. You really have to give it a try some time. Another thing is that you’ll get to avail for the loyalty feature. You’ll get a loyalty point for every $10 you bet on the games, so you’ll still be getting credits as long as you bet.

The Deposit Options and Customer Care Service

There are a variety of payment and withdrawal methods available but if you use NeTeller, Click2Pay, UseMyBank, PaySpark, MoneyBookers, and BankWire, you automatically get the 15% bonus on your deposits. Using credit cards, debit cards, or FirePay will net you only a 5% bonus though.

Also, they do have a very professional Customer support. If ever you’re in need of help on a matter, then they’d be glad to help you out. You can choose to email the concern to them together with your name and your account number. Also, if you want a more personal approach then you could call one of their toll free numbers. There are 15 countries that can call them up for some help toll free, so that’s really something.

Cinema Casino is definitely doing some really neat things in order to encourage new players to come in and play. It’s such a great deal if you think about it. Bonuses, good selection of games, appealing overall appearance, and great customer support, what more could you really ask for in an online casino?