Italian German Swedish Norwegian Danish Finnish Japanese

Microgaming Casinos


Wenn Sie nach großen Casinos suchen, wo Sie eine schöne Zeit haben können, Ihre Lieblingsonline Casino Spiele zu spielen und dabei Geld gewinnen, dann sollten Sie nicht weiter suchen, weil Sie das Beste bekommen werden, wenn Sie in einem Microgaming Casino spielen.

Diese Casinos verwenden die Microgaming Software, so können Sie sicher sein, gute Spiel, die ausgezeichnete Grafik und Toneffekte zur Verfügung stellen, bekommen. Sie sind in der Industrie seit dem Anfang der 1990er Jahre gewesen und haben seitdem wunderbare online Casino Spiele zur Verfügung gestellt, so hat die Gesellschaft bereits ihre Software vollkommen gemacht, jedoch sucht Sie noch nach Wegen, ausgezeichnete Dienstleistungen für ihren Kunden zur Verfügung zu stellen. In diesem Augenblick sind Microgaming Casinos das führendes Unternehmen mit innovativen und aufregenden online Casino Spielen, die nicht nur ausgezeichnete Spiele anbietet sondern auch außergewöhnlich gute Sicherheit aller seinen Kunden.

Microgaming Casinos bieten auch einige der besten Casinobonusse in dem World Wide Web an. Sie haben den Bonus für die erste Einzahlung, sowie den Anmeldungsbonus, die sie einen Liebling unter den online Casino Spielern machen. Abgesehen davon, stellen Microgaming Casinos auch andere Promotionen und Bonusse zur Verfügung, die nie scheitern, ihre Kunden glücklich zu machen.

Also wenn Sie sich in einem Casino anmelden wollen, suchen Sie sich ein Microgaming Casino aus.

Wenn Sie ein wenig Las Vegas genießen wollen, aber haben keine Zeit zu reisen oder nicht genug Geld, um zu genießen, was die Stadt anbieten, dann ist Lucky Nugget Casino genau das richtige für Sie. Lucky Nugget Casino ist ein Microgaming Casino, dessen Thema klar von Las Vegas spricht. An diesem online Casino werden Sie sich wirklich fühlen als ob Sie den goldenen Jackpot gewonnen haben, weil Sie ihre Vielfalt von online Casino Spielen genießen werden. Natürlich, abgesehen von den Spielen mit ausgezeichneter Qualität, stellt Lucky Nugget auch einige der besten Bonusse im Internet, die leichte Wettevoraussetzungen haben, zur Verfügung. Einige dieser Bonusse schließen den Anmeldungsbonus und die Loyalitätsprogramme ein. Diese Bonusse werden sicherlich Ihre Geldmittel erhöhen. Wie oben erwähnt ist es gar nicht schwer die Gewinne zurückzuziehen und alles was Sie tun müssen ist den leichten Wetteregeln folgen. Also, worauf warten Sie? Spielen Sie in Lucky Nugget Casino und genießen alles, was es anbietet.

Villento Las Vegas Casino ist auf dem Markt Mitte der 2000er Jahre erschienen und es war so etwas wie ein langsamer Anfang. Jedoch, hatte das online Casino bald seine loyalen Kunden, immer mehr Spieler, die alles was das Villento Las Vegas anbietet, genießen und das online Casino ihren Freunden weiterempfehlen. Es ist nicht so schwer in diesem Casino zu spielen, denn wie die meisten Microgaming Casinos, bietet Villento Las Vegas Casino bietet die Möglichkeit die Software herunterzuladen oder sofort Ihre Lieblings Casino Spiele durch die Flash-Version spielend. Da, das Casino die Microgaming Software benutzt, können Sie ruhig ausgezeichnete Grafik und Toneffekte erwarten. Villento Las Vegas bietet auch großzügige Casinobonusse, wie kostenlose Drehungen und große Willkommensbonusse, die viel besser als die Bonusse von anderen online Casinos sind. Wenn Sie mehr über das Villento Las Vegas wissen wollen, sollten Sie das Casino besuchen.

Grand Hotel Casino ist in diesem Augenblick eins der besten Microgaming Casinos. Es hat seine Lizenz von eCOGRA erhalten, so genießen die Spieler große Sicherheit und Gemütlichkeit, wenn es um Spielen von online Casino Spiele und um Geldüberweisungen geht. Grand Hotel Casino hat ungefähr 300 online Casino Spiele, so können Sie sich darauf verlassen, dass Sie hier Ihre Lieblingscasinospiel, wie Poker und Baccara, finden werden. Andere Spiele, die Sie in Grand Hotel Casino genießen können, sind Slots sowie Videopoker, unter vielen anderen. Abgesehen von großen Spielen, können Sie auch riesige Jackpots von ihren progressiven Jackpotspielen wie King Cashalot genießen. Es gibt noch vieles mehr, was Sie genießen können wenn Sie Grand Hotel Casino besuchen. Lesen Sie alles über die Bonusse und Promotionen von diesem Casino. Grand Hotel Casino wird sich erweisen, eine sehr gute Wahl zu sein.

River Belle Casino ist ein Microgaming Casino. Damit wird viel gesagt. Denn wenn man sagt ein Casino benutzt die Microgaming Software, kann man sich darauf verlassen, dass man die Gemütlichkeit sowie die Sicherheit, die man braucht, wenn es um Spielen an online Casinos geht. River Belle Casino hat auch den eCOGRA Siegel und das bedeutet, dass es ein vertrauenswürdiges online Casino, das mit dem schönen Spielen prahlt, ist. Außerdem, hat es auch seine Lizenz in Gibraltar erhalten. Das bedeutet noch einen riesigen Plus für das online Casino. Von River Belle Casino können Sie Spiele von hoher Qualität erwarten. Außerdem, wird eine große Vielfalt von Spielen angeboten. Wenn Sie River Belle Casino wählen, werden Sie bestimmt eine schöne Zeit und eine ganz aufregendste Spielerfahrung haben.

Captain Cooks Casino ist eines der ältesten Microgaming Casinos im Internet. Es bietet seit fast ein Jahrzehnt, Microgaming Spiele mit ausgezeichneter Qualität, großzügige Bonusse und Promotionen an. Die vielen Jahren während dieses Casino die besten online Casino Spiele und die besten Bonusse und Promotionen angeboten haben, hat ihm eines der meistgeliebte online Casinos in dem World Wide Web gemacht. Einige der Spiele, die hier angeboten werden, schließen Tisch und Kartenspiele wie Roulette, Blackjack, Baccara, Poker und noch viele mehr, ein. Es gibt sogar Spiele mit Live Dealer Funktion. Solche Spiele sind Blackjack sowie die Roulettespiele. Diese Spiele werden Sie sicherlich genießen. Jetzt, wenn Sie hinter riesigen Jackpot Preisen sind, dann sollten Sie ihre Spiele mit großen progressiven Jackpot Spiele wie Major Millions nicht vergessen. Es gibt noch Vieles mehr, die man genießen kann. Also, probieren Sie unbedingt Captain Cooks Casino.

Lieben Sie online Slots Spielen? Wenn ja, dann es gibt kein besseres Ort für Sie als das All Slots Casino, ein Microgaming Casino, das die besten Slots Spiele anbietet. Dieses online Casino hat mehr als 200 Slots Spiele, die zur Auswahl stehen. Außer Slots, werden noch die üblichen Tischspiele und Kartenspiele wie Blackjack und Poker angeboten. Sie werden auch progressive Slots Spiele und Videopoker Spiele finden, die sehr große Jackpot Preise anbieten. All Slots Casino ist ein sehr zuverlässiges Microgaming Casino, das in der Industrie seit mehreren Jahren gewesen ist. Wegen dessen hat es eine große Anzahl von loyalen Kunden, die nicht nur ihre online Casino Spiele sondern auch ihre großzügige Bonusse und Promotionen genießen. Das online Casino hat auch zahlreiche Preise wie das Beste Slots Casino 2007, bekommen. Das ist ein Beweis dafür, dass All Slots Casino tatsächlich einer der besten in der Industrie ist.

Spin Palace Casino ist eines der am meisten bezeichneten online Casinos im Netz nicht nur für seine online Casino Spiele, die es anbietet, sondern auch für die Bonusse und Promotionen, die sie im Lager für ihre Spieler haben. Die Casino Spiele, die man hier genießen kann, schließen die Varianten des Pokerspiels, des Blackjack und des Roulettespiels, sowie einer riesigen Zahl von Slots Spielen ein. Es gibt auch progressiven Jackpot Spiele hier, wenn Sie nach riesigen Gewinnen hinterher sind. Sie werden außerdem, auch Videopoker Spiele in dem Spin Palace Casino, wie Jacks or Better finden. Dieses eCOGRA beglaubigte Microgaming Casino wird von der Palace Group bedient, so können die Spieler sich darauf verlassen, dass ihre private Information wie Kreditkartendetails sicher von böswilligen Dritten gehalten wird. Außerdem, werden Spieler eine sichere Umgebung, wo sie ihre Lieblings online Casino Spiele in der Bequemlichkeit ihrer Häuser genießen können.

Platinum Play Casino ist für ihr vorbildliches Kundenunterstützungsteam am besten bekannt. Tatsächlich, haben sie the Best Customer Service in dem Jahr 2009 gewonnen. Das ist ein Beweis des ausgezeichneten Dienste, die sie ihren Kunden zur Verfügung stellen. Das online Casino wird durch The Fortune Lounge, eine Gesellschaft, die als einer der Pioniere der online Casino Industrie betrachtet wird, betrieben. So können ihre Kunden sowie die neuen Mitglieder sich darauf verlassen, dass sie an einer sehr vertrauten und zuverlässigen Seite spielen. Platinum Play Casino hat mehrere populäre online Casino Spiele wie Tischspiele und Kartenspiele sowie ihre Varianten. Sie bieten auch Slots Spiele für diejenigen, die dieses Spiel genießen, an. Tatsächlich, bieten sie mehr als 150 Slots Spiele an. Jeder Spieler wird bestimmt etwas Passendes für sich finden. Es gibt keinen Zweifel, dass dieses Microgaming Casino einer der Besten in der Industrie ist.

Royal Vegas Casinos ist eines der ersten online Casinos und die vielen Jahre, während sie ihr online Casino ihren Kunden zur Verfügung gestellt haben, sind ein Beweis, dass sie tatsächlich unter den besten Casinos in der Industrie sind, wenn es um Spielen, Bonusse und Promotionen, aber noch wichtiger ist, dass es Sicherheit und Gemütlichkeit des Spielens und die Sicherheit von Geldüberweisungen versichern. Das online Casino ist auch für sein vorbildliches Kundenunterstützungsteam mit ihrem freundlichen Personal und schnellen Lösungen und Antworten auf die Abfragen ihrer Kunden bekannt. Royal Vegas Casino stellt eine große Anzahl von online Casino Spielen zur Verfügung. So können Sie sich darauf verlassen, dass Sie hier Ihre Lieblingscasinospiele finden werden. Das Casino bietet auch sehr großzügige Bonusse und Promotionen und das ist noch ein Grund, warum immer mehr Spieler sich am Royal Vegas Casino anmelden.

Es gibt viele Gründe, warum viele Spieler 32 Red Casino über andere online Casinos im Internet bevorzugen. Erstens haben sie mehr als 250 online Casino Spiele zur Auswahl. Es ist nicht einfach eine Vielfalt von Spielen, Sie werden bestimmt das passende Spiel für Sie finden. Zweitens, das Casino läuft auf Microgaming Software, so können Sie sicher sein, eine angenehme Zeit zu haben, während Sie hier spielen. Außerdem, werden Sie Spiele mit ausgezeichnete Grafik und Toneffekte genießen. Drittens, ist das Kundenunterstützungsteam sehr schnell. Innerhalb von 24 Stunden werden Sie eine Antwort vom Personal von dem 32 Red Casino erhalten. Viertenns, ist die Anzahl von Preisen, die 32 Red Casino erhalten hat. Es ist einen der am meisten vertrauten und angesehenen online Casinos im Internet. Fünftens, bietet 32 Red Casino sehr gute und gewinnbringende Bonusse und Promotionen.

Microgaming Casino Software

Es gibt eine Menge von Casino Software Unternehmen im Internet heutzutage, aber es gibt nur wenige, die alles was sie versprechen auch machen und eine davon ist Microgaming. Microgaming ist Mitte der 90er Jahre ins Leben entstanden und sie haben ausgezeichnetes Casino Software für die ersten online Casinos in dieser neuen Industrie. Aufgrund seiner hervorragenden Leistungen und Casino Spiele, ist Microgaming immer der Casino Software Anbieter Nummer 1 gewesen. In den frühen 2000er Jahren startete eine neue Casino Software von Microgaming und nämlich die Viper Technologie Software.

Seit Viper veröffentlicht wurde, gewann sie mehr Popularität und die Zahl der online Casinos, die diese Software nutzen, wird immer höher. Microgaming ist es gelungen immer der Beste Anbieter zu bleiben und hat seine Kunden nie enttäuscht. Man kann wirklich sagen Microgaming ist der beste Casino Software Anbieter in der online Glücksspielindustrie.

Die Grafiken und Töne von Microgaming Casino Software

Wie erwartet sind die Grafiken und Töne der Microgaming Software viel viel besser als bei den mittelmäßigen Casino Software Anbietern. Dies liegt daran, dass das Unternehmen daran Wert liegt, immer den besten Casino Anbieter im Netz zu sein und mit ihrer sehr modernen Technologie und der Fachkräfte dahinter, es gibt keinen Zweifel, dass es als solche immer wieder erkannt wird.

Wegen ihrer ausgezeichneten Technologie, hat Microgaming geschafft zahlreiche Casino Spiele zu entwickeln und auf dem Markt zu setzen. In der Tat kann man sagen, dass diese Casinos, die auf der Microgaming Viper Technologie laufen mehrere Sorten von Spielautomaten zu bieten haben, abgesehen noch von Tisch-und Kartenspielen. Da Casinos, das Interesse ihrer Spieler immer wach halten müssen, aktualisiert Microgaming regelmäßig ihre Spiele und entwickelt neue, die neue Spieler anziehen werden.

Sicherheit und Datenschutz

Die Sicherheit und die Privatsphäre der Casinos und seinen Spielern sind einige der wichtigsten Sachen für Microgaming. Aus diesem Grund nutzen sie die 128-bit SSL Verschlüsselung um sicherzustellen, dass die online Aktivitäten der Spieler sicher von einer Dritten Seite gehalten werden, besonders wenn es um die finanziellen Transaktionen geht.

Microgaming liebt faires Spiel und deswegen ist es nicht erstaunlich, dass es regelmäßige Bewertungen der Auszahlungsquoten gibt. Die Ergebnisse werden veröffentlicht, damit alles unter dem Siegel von Transparenz und Ehrlichkeit läuft.

Vorteile bei der Wahl von Microgaming Casino Software

Es gibt so viele Vorteile, wenn man Casinos, die von Microgaming betrieben werden, wählt. Zum einen die Navigation im Casino ist so einfach, dass es gar nicht schwierig für Sie sein wird, von einer Art des Spiels auf einen anderen zu wechseln und wenn es um die Casino Spiele selbst kommt, sind sie ganz einfach zu verstehen und zu spielen.

Zweitens, gibt es zwei Möglichkeiten in Microgaming online Casinos zu spielen. Sie können entweder die gesamte Casino Software für bessere Qualität herunterladen, oder Sie können einfach die Flash Version des online Casinos benutzen. Obwohl die Qualität ist nicht das gleiche wie bei der Download Version, ist es viel besser, als die, die von anderen Software Unternehmen angeboten wird. Nun, wenn Sie sich für die Download Version entscheiden, können Sie Ihre Lieblings Spiele, während die Software heruntergeladen wird, trotzdem spielen.

Drittens, die Anzahl der Jahre, die Microgaming seine ausgezeichnete Casino Software für viele online Casinos liefert, ist ein Beweis dafür, dass es wirklich das beste Unternehmen. Sie sind in der Branche seit 1994 und ihren langjährigen Ruf hat sie an die Spitze geschoben. Microgaming ist auch eines der Gründungsmitglieder von eCOGRA, einer gemeinnützigen Gesellschaft, die die Casinos und die Spieler sicher durch die Festlegung strenger Normen, die online Casinos folgen sollen.

Viertens, ist Microgaming bekannt für seine hervorragende Technik und für die monatliche Schaffung und Entwicklung von neuen, interaktiven und innovativen online Casino Spiele. In der Tat ist es für Microgaming unheimlich wichtig alles seine Kunden zu behalten und neue anzuziehen, indem sie besser und interessanter Casino Spiele entwickeln.

Nachteile der Wahl Microgaming Casino Software

Eine Sache, die die vielen online Casino Spielern bei der Microgaming Software irritierend gefunden haben, sind die Pre-Game-Video-Clips. Das kann wohl irritieren, vor allem wenn Sie einfach nur eine Runde oder zwei Ihres Lieblings Casino Spiel genießen wollen. Abgesehen davon, sind die Spiele auch auf den Vollbildmodus eingestellt und dies könnte auch ein wenig ärgerlich sein.

Allerdings, wenn Sie die Vorteile und Nachteil analysieren, werden sie feststellen, dass es mehr Vorteile als Nachteile gibt und mit seinen hervorragenden Leistungen, ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr online Casinos die Wahl dieses Software Anbieter gegenüber anderen treffen.

Italian German Dutch

Microgaming Online Casinos


Best Microgaming Casinos

If you are looking for great casinos where you can have a really fun time playing your favorite online casino games while earning some money at the same time, then you should look no further because you will have all the best if you play at Microgaming casinos.

These casinos are powered by the Microgaming software, so you are sure to have a smooth game plays that are not only free from lags but also provide excellent graphics and sounds. They have been in the industry of providing wonderful online casino games since the early 1990s, so the company has already perfected their software yet is still looking for ways to provide excellent services to their clients. Right now, Microgaming casinos are on the forefront of innovative and exciting online casino games that not only offers excellent game plays but also provides exceptional safety and security features to all its clients as well as their players.

Microgaming casinos also offer some of the best casino bonuses in the World Wide Web. You have the first-time deposit bonuses as well as the signup bonuses that make them a favorite among online casino players. Aside from this, Microgaming casinos also provide other promotions and bonuses that never fail to keep their clients happy.

So the next time that you are looking for a good casino where you can register and sign up, be sure to check out what the Microgaming casinos have in store for you.

If you are after some Las Vegas casino action yet have no time to travel or enough money to enjoy what the city has to offer, then be sure to check out Lucky Nugget. Lucky Nugget is a Microgaming casino whose theme speaks clearly of Las Vegas. At this online casino, you will really feel like you have hit a jackpot of gold as you enjoy their variety of online casino games. Of course, aside from excellent quality games, Lucky Nugget also provides some of the best bonuses in the Internet that have easy wagering requirements. Some of these bonuses include the signup bonus and the loyalty programs, which are sure to boost your bankroll. As stated above, withdrawing your bonuses is not that hard to do as you only have to meet the easy wagering requirements. So, what are you waiting for? Play at Lucky Nugget now and enjoy all that it has to offer.

Launched in the mid 2000s, it was a bit of a slow start for Villento Las Vegas. However, the online casino soon had its loyal customers as more and more players enjoy what Villento Las Vegas has to offer and began referring the online casino to their friends. It is not that hard to play at this casino since, just like any other Microgaming casinos in the Internet, you have the option of downloading the casino software or instantly playing your favorite online casino games through the flash casino option. Because it makes use of Microgaming software, you can expect a very smooth game play with state-of-the-art graphics and sounds. Villento Las Vegas also offers lucrative casino bonuses that are far more better than those offered by other online casinos in the Internet such as free spins and big welcome bonuses. If you want to know more about Villento Las Vegas, be sure to visit them now.

One of the best Microgaming casinos right now is the Grand Hotel Casino. It has received its license from eCogra, so players are given ample security and privacy when it comes to playing at the casino’s online games and doing online financial transactions. Grand Hotel Casino has about 300 online casino games, so you can rest assured that you will find here your favorite casino games like poker and baccarat. Other games that you are sure to enjoy here at Grand Hotel Casino are the slots as well as video poker, among others. Aside from great games though, you will also get to enjoy huge jackpots at some of their progressive jackpot games like King Cashalot. There are more to enjoy here, so be sure to visit the online casino and read all about their very lucrative bonuses and promotions. Grand Hotel Casino will prove to be a very good choice.

If there is one thing that River Belle Casino boasts of is the fact that it is one of the Microgaming casinos, and when you say that a casino is being powered by Microgaming software, you can rest assured that you will have the privacy as well as the security that you need when it comes to playing at online casinos. River Belle Casino has also been certified by eCogra as a trusted online casino that boasts of fair gaming, and it has also received its license in Gibraltar, so these definitely add a huge plus in favor of the online casino. With River Belle Casino, you can expect quality games that run smoothly and are free from lags, and you can also expect a huge variety of Microgaming online casino games to choose from. With these many games, you are sure to have a fun time playing at River Belle Casino.

Captain Cooks Casino is considered to be as one of the oldest Microgaming casinos in the World Wide Web. It has almost a decade’s worth history of providing excellent quality Microgaming games that offer profitable bonuses and promotions. Its long history of providing the best online casino games and the best bonuses and promotions has made it one of the most favorite online casinos in the World Wide Web. Some of the games that are being offered here include table and card games such as roulette, blackjack, baccarat, poker, and a whole lot more. There are also live dealer games here for blackjack as well as roulette games that you can certainly enjoy. Now, if you are after huge jackpot prizes, then be sure to check out their progressive jackpot games such as Major Millions. There are more to be seen and enjoyed here, so check Captain Cooks Casino out.

Are you a fan of online slot games? If you are, then what better way to enjoy your favorite online slot games than by playing at All Slots Casino, a Microgaming casino? This online casino has more than 200 slot games to choose from. Aside from slots though, you also have the usual table games as well as card games like blackjack and poker. You will also find progressive slot games here and video poker games that offer very big jackpot prizes. All Slots Casino is a very reliable Microgaming casino that has been in the industry for a number of years now. Because of this, it has earned a good number of loyal clients who enjoy not only their online casino games but also their exemplary bonuses and promotions. The online casino has also received numerous awards such as the Best Slots Casino in 2007, a proof that All Slots Casino is indeed one of the best in the industry.

Spin Palace Casino is considered as one of the most referred online casinos in the Net not only for the online casino games that it offers but also for the bonuses and promotions that they have in store for their players. The casino games that one could enjoy here include the varieties of poker, blackjack, and roulette as well as a huge number of slot games. There are also progressive jackpot games here if you are after huge earnings, and you will also find video poker games at the Spin Palace Casino like Jacks or Better. This eCogra-certified Microgaming casino is operated by The Palace Group, so players can rest assured that their private information like credit card details are kept safe from malicious third parties. Also, players are guaranteed of a safe and secure environment where they can enjoy their favorite online casino games in the comfort of their homes.

Platinum Play Casino is best known for their exemplary customer service. In fact, they have won the Best Customer Service last 2009, proof of the excellent service that they are providing their clients. The online casino is being operated by The Fortune Lounge, a company that is considered as one of the pioneers of the online casino industry, so their clients as well as new members can rest assured that they are playing at a very trusted and reliable site. Platinum Play Casino has a number of popular online casino games such as table games and card games as well as their varieties. They also offer slot games for those who enjoy this type of casino game. In fact, there are more than 150 slot games being offered here right now that you can truly choose one that will best fit your preferences. There really is no doubt that this Microgaming casino is considered as one of the best in the industry.

Royal Vegas Casino is one of the first online casinos, and these many years that they have been providing online casino services to their clients are proof that they are, indeed, among the best in the industry not only when it comes to games, bonuses, and promotions but more importantly when it comes to the security and privacy of playing online games and doing online transactions. The online casino is also known for its exemplary customer care and service with their friendly staff and prompt solutions and answers to their clients’ queries. Royal Vegas Casino has a good number of online casino games to choose from, so you can rest assured that you will see here your favorite casino games. The casino also offers very rewarding bonuses and promotions, and, again, this is but one of the many reasons why more and more players are signing up at Royal Vegas Casino.

There are a lot of reasons why many players prefer 32 Red Casino over other online casinos in the Internet. For one, they have more than 250 online casino games to choose from. This not only gives variety, but you can also choose one that will best fit your preferences. Two, since this runs on Microgaming software, you are sure to have an enjoyable time playing here while, at the same time, enjoying excellent graphics and sounds. Three, The customer service is very prompt that, within 24 hours, you are sure to receive a reply from the staff at the 32 Red Casino. Four, the number of awards that 32 Red Casino has received makes it one of the most trusted and one of the most reputable online casinos in the World Wide Web. Five, 32 Red Casino is also a very good provider of lucrative and profitable bonuses as well as promotions.

Microgaming Software Review

There may be a lot of casino software companies in the Net right now, but there are only a few who could deliver what they promise, and one of these is Microgaming. Microgaming was launched in the mid 1990s, and they have been providing excellent casino software to startup online casinos. Because of their services and excellent casino games, they have since been in the forefront of the casino software providers. In the early 2000s, they launched a new casino software, the Viper technology.

Ever since Viper was released, they gained more popularity as the number of online casinos using their software increased. Microgaming has climbed its way onto the top that, right now, they are considered as one of the best casino software providers in the online gambling industry.

The Graphics and Sounds of Microgaming Casino Software: It cannot be denied that the graphics and sounds of their software are far more superior than mediocre casino software providers. This is because the company strives to be recognized as the best casino provider in the Net, and with their very modern technology and the skilled professionals behind it, there is no doubt that they will be recognized as such.

Their excellent technology has also allowed them to create and develop numerous casino games. In fact, it can be said that those casinos that run on the Microgaming Viper technology has more varieties of slot games to offer, aside from the table and card games. Because casinos need to keep the interest of their players, Microgaming regularly updates their games and develops new ones that will attract new players.

Security and Privacy: The security and privacy of both the casinos and its players are one of the topmost concerns of Microgaming. For this reason, they make use of 128-bit SSL digital encryption to ensure that the online activities of the players are kept safe and secure from malicious third parties, especially when it comes to financial transactions.

Microgaming advocates fair gaming, and as such, it is not surprising to know that there are regular audits and reviews on the payout percentages. The results are also published so as to promote transparency and honesty.

Advantages of Choosing Microgaming Casino Software: There are so many advantages of choosing casinos that are being powered by Microgaming. For one, navigating the casino is so easy that you will not find it difficult to transfer from one type of game to another, and when it comes to the casino games itself, they are so easy to understand and to play.

Two, Microgaming gives you two options when playing at the online casino. You can either download the whole casino software for better quality and gameplay, or you can simply use the Flash version of the online casino. Although the quality is not the same as that of the downloaded version, it is far more superior than those being offered by other software provider companies. Now, if you opt to choose the download version, you can still play your favorite game while the software downloads.

Three, the number of years that Microgaming has been providing excellent casino software to many online casinos is enough proof that they really are one of the best. They have been in the industry sine 1994, and their longstanding reputation has pushed them to the top. Microgaming is also one of eCogra’s founding members, a nonprofit company that aims to keep the casinos and players safe by establishing strict standards that online casinos should strive to follow.

Four, Microgaming is also known for its state of the art technology in creating and developing new, interactive, and innovative online casino games monthly. In fact, the company makes it a point to keep players on their toes by offering better and more interesting casino games.

Disadvantages of Choosing Microgaming Casino Software: Some of the setbacks that many online casino players experience with the Microgaming casino software is that the pre-game video clips can get really irritating, especially if you simply want to enjoy a round or two of your favorite casino game. Aside from this, the games are also set at full screen mode, and this could also get a little annoying.

However, if you really look at it closely, the advantages far outweigh the disadvantages, and with Microgaming’s excellent services, it does not come as a surprise that more and more online casinos are choosing this software provider over others.